Case Study spavivent.de

Spavivent

Bereits bei der Gründung von Spavivent im Jahre 2010 wurde der Fokus auf nachhaltige, plastikfreie und Bio-zertifizierte Produkte gelegt. Damals galt Naturkosmetik noch als Nischenprodukt, doch mittlerweile ist Spavivent Vertriebspartner diverser internationaler Traditionsmarken für den europäischen Markt.
Das CO2-Neutrale Unternehmen vertreibt ausschließlich traditionelle, natürliche und fair produzierte Konsumgüter. Neben dem Verkauf an Endverbraucher beliefert Spavivent Hotels, Spas, Kosmetikstudios, Masseure, Einzel- und Großhändler sowie Bio- und Naturkostläden, Lifestyle-Shops und Apotheken.

Projekt Key-Facts
  • Support und Betreuung im Umgang mit der JTL WaWi inkl. Optimierung der Versandprozesse/li>
  • Laufende Marketing-Betreuung
  • Digitalisierung der Buchhaltung
  • Individuelles Template