Case Study spavivent.de
Spavivent
Bereits bei der Gründung von Spavivent im Jahre 2010 wurde der Fokus auf nachhaltige, plastikfreie und Bio-zertifizierte Produkte gelegt. Damals galt Naturkosmetik noch als Nischenprodukt, doch mittlerweile ist Spavivent Vertriebspartner diverser internationaler Traditionsmarken für den europäischen Markt.
Das CO2-Neutrale Unternehmen vertreibt ausschließlich traditionelle, natürliche und fair produzierte Konsumgüter. Neben dem Verkauf an Endverbraucher beliefert Spavivent Hotels, Spas, Kosmetikstudios, Masseure, Einzel- und Großhändler sowie Bio- und Naturkostläden, Lifestyle-Shops und Apotheken.
Projekt Key-Facts
- Support und Betreuung im Umgang mit der JTL WaWi inkl. Optimierung der Versandprozesse/li>
- Laufende Marketing-Betreuung
- Digitalisierung der Buchhaltung
- Individuelles Template